Aumeister

Biergarten, München, Bilder, Aumeister



Großer, schattiger Ausflugsbiergarten unter alten Kastanien im Englischen Garten, Richtung Freimann; gemischtes Publikum erfreut sich an einer kühlen Maß Bier, Brotzeiten sind am Standl erhältlich oder man bringt sich selbst was zum Essen mit; eventuell sieht der normale Besucher auch schon mal ein TV-Gesicht: der Bayerische Rundfunk in Freimann und der Medienstandort Unterföhring sind nicht weit weg. Tel.089-325224


Das königliche Aumeister Jägerhaus wurde 1810 erbaut und lädt auch heute noch u.a zum Saisonbier, dem Märzen ein.

 

  Auf einen Blick:

Öffnungszeiten   tgl. 10-23 Uhr
Bier   Hofbräu
Anfahrt   U6 Studentenstadt und 10 Min. zu Fuß
Adresse   Sondermeierstr.1
PLZ   80939 München-Schwabing
Sonstiges   2500 Sitzplätze


Biergarten, München, Bilder, Aumeister
     
     

 


 

.